Engel

Engel sind die göttlichen Helfer in der Not. Der bekannteste ist wohl unser Schutzengel.
Meine Engelrituale führe ich aber mit verschiedenen Engeln für unterschiedliche Probleme durch.
Engelrituale helfen dir beim Loslassen und Auflösen negativer Energien, um Glück und Stärke zu gewinnen. Sie reinigen und geben dir Kraft. Böses kann dir nichts mehr anhaben, denn du stehst im Schutzkreis der starken positiven Energien der Engel. Dein Lebensglück kehrt zurück. Ängste werden gelöst und lokalisiert. Die Engelrituale bewirken, dass die Negativität feinstofflicher Energiefelder ganz abgebaut und somit deine Aura harmonisiert wird. Dein Selbstbewusstsein kehrt zurück und das Glück kehrt in dein Leben ein. Die durch die Engelrituale entstandene Stärkung und der Erfolg bleiben für immer.
Engel unterstützen uns einfühlsam und effektiv. Sie geben uns bei der Anrufung alles, was in ihrer Macht steht.

Partnerzusammenführung mit dem Engel der Liebe

Engel der Befreiung (magische sowie negative Energie wird aufgelöst)
Engel der Liebe (Partnerritual / Partnerzusammenführung der Hohepriesterin)  

Partner-, Ehe- und Liebesritual

Es bewirkt, dass die Liebesbeziehung zu deinem Partner intensiviert wird, dass neue Bezugspunkte gefunden werden. Es festigt die Liebe, schafft Erneuerung und beseitigt negative Einflüsse. Es ist auch hilfreich bei Veränderungen, Trennungen oder Missverständnissen. Deine Liebesbeziehung wird wieder zu einer Einheit.

Findung des Seelenpartners

Es bringt Hilfe bei der Suche nach dem "Seelenpartner", dem Menschen, der sich mit dir durch die Dualseele harmonisch verbindet ein Jemand, der sozusagen dein zweites Ich darstellt und dadurch in inniger Seelenliebe eine enge, untrennbare Verbindung mit dir schafft.

Intensivierung des Sexuallebens

Das Ritual fördert den Wunsch nach Leidenschaft und mehr sexueller Aufmerksamkeit zwischen den Liebenden. Es macht dich frei, um mit deinem Partner tiefer in die sexuelle Erfüllung einzutauchen und dich gleichzeitig auch geistig dafür zu öffnen.

Stärkung von Erfolg und Lebensglück

Wer braucht es nicht, das Lebensglück und den Erfolg? Du findest mit Hilfe des Rituals neue Wege für das fehlende Glück und neue Wege zum Erfolg. Ich öffne und erweitere dir mit dem Ritual das bereits vorhandene Glück und führe dich auf deinen Weg zum Erfolg.

Schutz und Reinigung für die Seele

Dieses Ritual reinigt dich von Seelenleid und hilft dir, die Kraft und die Energie aus der feinstofflichen Welt innerlich aufzunehmen. 

Auflösung von Lebensängsten

Jeder kennt sie: die Angst vor unlösbar erscheinenden Situationen, die Ungewissheit in allem, was noch kommen mag. Wir lokalisieren vor dem Ritual die Art deiner Ängste und bauen sie durch Harmonisierung deines feinstofflichen Energiefeldes ab.

Schutz für geliebte Menschen

Innerhalb oder außerhalb der Familie haben wir alle geliebte Menschen, für die wir um Schutz bitten. Mit dem Ritual transformierst du deine feinstoffliche Energie zu deinen Schutzbefohlenen und legst damit einen Schutzkreis positiver Energie um sie.

Loslassen und Auflösen negativer Einflüsse

Es gibt Menschen, die uns negative Energie entgegen bringen und uns mit diesem Einfluss sogar schaden oder schwächen können. Geistig loszulassen, um damit negative Energie in positive umzuwandeln, ist der Zweck dieses Rituals. Es schenkt dir die innere Kraft, negative Einflüsse gedanklich umzuwandeln und damit aufzulösen. Böses kann dir nichts mehr anhaben, denn du schöpfst nun stets aus einer starken, positiven Energiequelle.

Engelritual der Hohepriesterin

Die Engel spiegeln die Aspekte Gottes wieder, durch sie wird Gestaltloses durch Gestalt wiedergegeben. Sie machen das Göttliche für den Menschen verständlich und helfen ihm durch die Hohepriesterin, die verschiedenen Aspekte des Göttlichen in sich zu erkennen und zu entfalten. Die Aufgaben der Engel bestehen unter anderem darin, Gott den Menschen erfahrbar zu machen. Sie begleiten die Seele, sobald diese den Körper verlassen hat, auf dem Weg in die göttliche Einheit. Die Engel haben den Auftrag, alle göttlichen Anweisungen umzusetzen. Somit sind sie am göttlichen Schöpfungsprozess beteiligt. Die Engel geben der Hohepriesterin Impulse und den Anstoß zur laufenden Energie, damit positive Reaktionen eintreten können. Sie geben den Impuls und die Prinzipien in die Wirklichkeit, damit etwas Positives geschieht und sich entwickeln kann.
Die Engel erhalten die göttliche Ordnung aufrecht. Sie sind die wichtigen Helfer auf dem Weg zur Erleuchtung. So stärken sie durch die Hohepriesterin die Bewusstheit in den Menschen, damit diese das Göttliche wieder erkennen. Auf der Ebene der Intuition, der tiefen Erkenntnis und der Stille wird diese Erleuchtung erfahren. Sie bringen die Botschaften in Ereignissen und Begegnungen, damit der Mensch erkennt und aufwacht.  

Dein Engelritual hilft dir mit mir, der Hohepriesterin

Schutzengelfeuer – Liebesritual
Engel-Treue-Liebe-Schwur-Ritual 
Engelritual zum Lebensglück
Engelritual der Findung des Seelenpartners
Engel-Sexualzauber-Ritual 
Engelzauber gegen die Angst 
Engelzauber zur Entfernung negativer Energie
Schutz- und Reinigungs-Ritual 
Ritual der Schutzengelpost 
Himmlische Engelerklärung 
Ritual der Engel und des Engelzaubers (Wunscherfüllung)
Engel-Geldritual 
Engel-Erfolgsritual 
Engel-Personen-Schutzritual (Schutzkreis)
Engelritual des Karmas
Engelritual der Weisheit und der Engelmacht

Mein Engelritual besteht aus einer intensiven täglichen Ritualarbeit, 30 Tage lang für jeweils eine Stunde, nur für dich und deine Wünsche.

Engelrituale für Kinder

Lichtarbeit speziell für Kinder

Auch Kinder gewinnen Stärke, Mut und Trost aus der Kraft der Engel. Speziell für die Kleinen biete ich folgende Engelrituale an:

Engel der Botschaft
Engel des Glaubens
Engel der Ruhe
Engel der Gelassenheit
Engel der Kraft
Engel des Schutzes
Engel des Trostes
Engel der Verzeihung
Engel, der alles wieder gut macht
Engel zum Aufwachen und Aufstehen
Engel, der dir die Einsamkeit nimmt
Engel für Schlafstörungen
Engel des Selbstwertgefühls (Kind, du bist wunderbar!)
Engel der Selbstsicherheit (Kind, du kannst alles, was du wirklich willst!)
Engel der Ideen
Engel der Kreativität
Engel der Wichtigkeit im Leben
Engel der Nahrung

Und…
Engelgruß für Kinder
Engelbrief für Kinder
Engelgebete für Kinder
(z.B. bei Ängsten, für die Schule, bei Prüfungen)

Dein Schutzengel und wie du mit ihm sprechen kannst

Außerdem… DER FAMILIENENGEL:
Gespräche mit Engeln:
Kinder fragen – Engel antworten
Eltern fragen mit ihren Kindern – Engel antworten
Eltern fragen – Engel antworten

Mein Engelritual besteht aus einer intensiven täglichen Ritualarbeit, 30 Tage lang für jeweils eine Stunde, nur für dich und deine Wünsche.

Anleitung zum selbstständigen Engelritual mit Kerze

Für jeden dieser Engel erhältst du eine Anleitung zur Anrufung des Engels, mit einem farbigen Siegel des gewählten Engels und der dazugehörigen Kerze. 
Mit Hilfe der Kerze und des Engelsiegels kehrt Segen in dein Haus ein. Jede Kerze ist individuell auf das Problem und die Schwingung des jeweiligen Engels eingestimmt. Mit dem Segen der Liebe, der Wärme und der Weisheit der Engel kommt die Hilfe der Engel zu dir.       

Anleitung zum selbstständigen Engelritual mit Kerze

Kosten 296,00 Euro

oder:

Gerne führe auch ich, die Hohepriesterin, diese Engelrituale mit Kerze, bestehend aus einer intensiven tägl. Ritualarbeit, 30 Tage lang für jeweils eine Stunde, nur für dich und deine Wünsche durch. 

Kosten 590,00 Euro 

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.

Dein Engel, sein Siegel und seine Kerze helfen dir…

Engel sind die göttlichen Helfer in der Not. Sie unterstützen uns einfühlsam und effektiv. Sie geben uns bei der Anrufung alles, was in ihrer Macht steht.
Wir rufen an den Engel der göttlichen Anrufung, der uns das gibt, was wir uns intensiv von ihm wünschen.

Engel…

... der Liebe
... der Hingabe
... der Verführung
... der Zärtlichkeit
... des Vertrauens
... der Treue
... der Sexualität
... der Ekstase
... der Partnerschaft
... zur Findung des karmischen Partners
... des Liebeskummers
... der Sehnsucht

... der Versöhnung
... des Loslassens

... der Herzenswärme
... des offenen Herzens
... des inneren Friedens
... der Harmonie
... der seelischen Kraft
... der inneren Ruhe
... der Reife
... der Freundlichkeit
... der Freundschaft
... der Heiligkeit
... des Mitgefühls
... der Beharrlichkeit
... der Barmherzigkeit
... des Kinderwunsches / der Fruchtbarkeit
... der Geburt

... der Wunscherfüllung
... des Lebensweges
... des Willens
... der Übersicht
... des Wissens
... der Weisheit
... der Lebensfreude
... des Neuanfangs
... der Anziehungskraft

... der Rechtschaffenheit
... des Rechts
... der Materienveränderung
... der Finanzen
... des Berufes
... des Geschäftslebens

... der Erzieher und Lehrer
... der Lebensaufgabe
... der Prognosen
... der Gerechtigkeit
... des Aufstieges
... der Vermehrung

... der Astralreise
... der Macht Gottes
... der göttlichen Klarheit
... des Lichtes Gottes
... der göttlichen Weisheit
... des göttlichen Geistes
... der göttlichen Kraft
... der Visionen
... der Erschöpfung

... der Befreiung
... der Verirrten
... des Erbarmens
... des Karmas

... des Mondes
... der Zornbesänftigung
... des täglichen Lebens
... der Kraftbeherrschung

... der Kunst
... der Schulen
... der Tiere

... zur Reinigung der Aura
... zur Partnerzusammenführung
... zur Schutzengelpost
... Schutzengelfeuer-Liebesritual 

Schutzengelkontakt – dein Schtzengel und du – die innere Beziehung zu deinem Schutzengel

Wir alle haben göttliche Helfer in der Not. Von deiner Geburt an bis zu deinem irdischen Tod begleitet dich dein Schutzengel in Liebe, Demut und immer währender Bescheidenheit. Dein ganzes Leben und über den Tod hinaus geht er zusammen mit dir als deine zweite Hälfte zu Gott zurück.

Du lernst durch den Schutzengelkontakt, dich mit deinem Schutzengel intensiv auf geistiger Ebene zu verbinden. Du erfährst, wie dir dein Schutzengel bei persönlichen Fragen den richtigen Weg zeigen kann. Du wirst deine Lebensaufgabe erkennen, die dir dein Schutzengel aufzeigt. Durch den Schutzengelkontakt findest du zu dir selbst.

Lass dir von deinen Schutzengel helfen...

... dich von deinen Sorgen, Ängsten, Nöten und deinem Kummer zu befreien
... Partnerprobleme, Berufskonflikte, Geldsorgen usw. zu bewältigen
... deinem Kinderwunsch näher zu kommen
... dein Leben mit dir gemeinsam zu verbessern
... Blockaden zu lösen
... dich von Hemmungen zu befreien

Im Rahmen der individuellen Schutzengelkontakt-Sitzung treten wir gemeinsam mit deinem Engel in Kontakt und finden die Lösung für dein Problem.

Wenn du einen Schutzengelkontakt wünschst, vereinbare einfach einen Termin mit mir. Ich werde Kontakt mit deinem Schutzengel aufnehmen, der dir die Antworten zu all deinen Fragen gibt. Du kannst auf diesem Weg sehr viel über deinen Schutzengel erfahren, auch, was er dir sonst noch mitzuteilen hat.

Wenn du selbst mit deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen willst, kannst du gerne bei mir das Seminar "Schutzengel-Lehre" belegen.

Seelenengel-Kontakt

Der Seelenengel wird über deine Seele zu dir sprechen. Bei allem, was deine Seele berührt und bei deinen Lernprozessen für das jetzige Leben wird dir dein Seelenengel hilfreich zur Seite stehen. Du hast so die Möglichkeit, dein Karma sowie Lernprozesse deines Karmas zu erfahren und zu verstehen.

Geistführerengel-Kontakt

Alles, was sich in deinem Geist aus deinem Unterbewusstsein abgespeichert hat, wirst du hier erfahren, damit du es begreifen und lösen kannst um es dann umsetzen und leben zu können.

Jenseitskontakt

Das Ritual gibt dir die Möglichkeit, gemeinsam mit mir in die feinstoffliche Welt einzutauchen und mit dem Jenseits durch die Energie des Schutzengels und der Engel aus dem Süden, Norden, Osten und Westen in Kontakt zu kommen. Du kannst scheinbar unlösbare Situationen gegenüber den verstorbenen Seelen klären und lösen. Das feinstoffliche Energiefeld wird harmonisiert. So erfährst du das Glück, Kontakt zum Jenseits mit der gewünschten Seele herstellen zu können. 

Beschreibung der Engelausbildung:

Deine persönliche Ausbildung in der Engellehre:

Teil1, Dauer 1 Jahr:

  • Was ist ein Engel?
  • Die 12 Hauptengel
  • Die 7 Reifestufen
  • Dein Schutzengel

Teil 2, Dauer 1 Jahr:

  • Die Schutzengelweihe
  • Ritual zur Schutzengelweihe
  • Das Karma
  • Die Ehefrau Gottes
  • Die Akasha-Chronik

Teil 3, Dauer 1,5 Jahre:

  • Dein Geist und deine Seele
  • Die Reinkarnation
  • Menschsein und Seele
  • Der Biorythmus
  • Die Schwingungen der Seele
  • Esoterische Psychologie
  • Mann und Frau

Ausbildungsinhalte – Rituale von der Hohepriesterin

  • Engel-Erfolgsritual
  • Engel-Geldritual
  • Engel-Energieheilungsritual
  • Engel-Personen-Schutzritual
  • Engelritual der Weisheit und der Engelmacht
  • Engelritual zur Findung des Seelenpartners
  • Engelritual zum Lebensglück
  • Engel-Sexualzauber
  • Engel-Treue-Liebe-Schwur-Ritual
  • Engelzauber gegen die Angst
  • Engelzauber zur Entfernung negativer Energien
  • Himmlische Engelerklärung
  • Partnerritual der Liebe
  • Partnerzusammenführung durch die Engel
  • Ritual der Engel und des Engelzaubers
  • Ritual der Schutzengelpost
  • Schutz- und Reinigungs-Engelritual
  • Schutzengel-Auflösung
  • Schutzengelfeuer-Liebesritual
  • Schutzengelkontakt
  • Die Engellehre der Edelsteinessenzen und Edelsteine
  • Engelzauber für Reisende
  • Engelzauber gegen die Angst
  • Engelritual der Lebensfreude
  • Engellehre des Rituals der Astralreise
  • Engellehre des Rituals des Karmas
  • Engellehre des Rituals der Kräuter
  • Engellehre des Rituals über die Kerzen
  • Engellehre des Rituals der Chakrenlehre
  • Engellehre des Rituals der Auralehre
  • Engellehre des Rituals des Mondes
  • Die Lehre der göttlichen Klarheit
  • Die Lehre der Fruchtbarkeit
  • Die Lehre der Freundlichkeit
  • Die Lehre des Aufstiegs zum Universum

 

 

Info-Telefon

08131 33 9897
Mo. - Fr. 10.00 - 15.00 Uhr

08131 87 896

Beratungs-Telefon

D: 0900 517 05 57
1,96 € / Min. aus dem
deutschen Festnetz

CH, FL: 0900 00 00 60
2,50 Fr / Min. ab Festnetz

A: 0900 50 55 77
2,17 € / Min. aus dem
A- Festnetz

Sprechzeiten

Telefon-Beratung 
Mo. - Sa. 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag  10.00 - 18.00 Uhr

Zeitschriften