Marie Reibling - Über mich

Liebe/r Leser/in

Heidemarie Reibling

sicherlich wird dich interessieren, an wen du dich wegen dieser Information über Reiki gewandt hast. Ich erlaube mir deshalb, dir meinen Werdegang innerhalb der Reiki-Tätigkeit kurz vorzustellen.

Geboren 1957 steht meine Person für eine nachgewiesene spirituelle Stammlinie in der 7. direkten Nachfolge von Dr. Mikao Usui, dem Wiederentdecker von Reiki Ende des 19. Jahrhunderts in Japan.

Ich bin in der Lage, diese spirituelle Stammlinie seit der Großmeisterin Hawayo Takata lückenlos nachzuweisen.  


Aufgrund meiner spirituellen Ausbildung stellt sich meine Stammlinie wie folgt dar:

1. Dr. Mikao Usui
2. Dr. Chujiro Hayashi
3. Hawayo Takata
4. Phyllis Lei Furumoto
5. Heiko Habben
6. Silke Tschuba
7. Heidemarie Reibling
 

In der direkten Stammlinie an der 7. Position nach Dr. Mikao Usui kommend, richte ich meine Ausbildung ganz auf diese traditionelle, bewährte Reiki-Arbeit aus.

Seit Beginn meiner Beschäftigung mit Reiki betreibe ich intensive Reiki-Entwicklungsarbeit. Die Ergebnisse gebe ich weiter. Die persönliche Beziehung zu Reiki geben mir die Möglichkeit, das Lebenswerk von Dr. Mikao Usui besser zu verstehen.  

Ich setzte 1992 durch den Beginn der traditionell japanischen Reiki-Ausbildungen einen großen Meilenstein in meinem spirituellen Leben. Wichtige Abschlüsse erhielt ich 1993 als Reiki-Meister-Lehrerin, 1998 als Reiki-Großmeister-Lehrerin sowie 1999 als Alpha-Reiki-Training-Lehrerin und 2015 als Alpha-Theta-Reiki-Training-Lehrerin.

1994 begann meine Ausbildung zur Engellehre. 1997 schloss ich diese als Hohepriesterin der Engel ab.

2005 weitete ich mein Wirkungsgebiet mit der Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin an der Paracelsus-Schule aus.
Mit der Eröffnung meiner eigenen Verkaufsräume im Jahre 2010 erfüllte ich mir einen großen Traum. Zu den Geschäftsräumen gehören ein Behandlungs- und ein Schulungsraum, in denen Kundengespräche, Beratungen, Ausbildungen oder auch Vorträge stattfinden.

Heute ist es mir eine große Freude, mit Hilfe der Engel meinen Kunden und Schülern das Lichtbewusstsein der Engel-Energieschwingung zu übertragen. 


Mein innigster Wunsch ist, dir durch Reiki die einzigartige, universelle Lebensenergie nahezubringen, die dir spirituelle Disziplin, geistige Stärkung und persönliches Wachstum schenkt.

Deine Marie Reibling

 

Info-Telefon

08131 33 9897
Mo. - Fr. 10.00 - 15.00 Uhr

08131 87 896

Beratungs-Telefon

D: 0900 517 05 57
1,96 € / Min. aus dem
deutschen Festnetz

CH, FL: 0900 00 00 60
2,50 Fr / Min. ab Festnetz

A: 0900 50 55 77
2,17 € / Min. aus dem
A- Festnetz

Sprechzeiten

Telefon-Beratung 
Mo. - Sa. 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag  10.00 - 18.00 Uhr

Zeitschriften